MENÜ
12345678110

Neu im Vermietpark: LITECRAFT OutLED AT10

Wir statten unseren Outdoorbereich weiter aus und haben nun auch LEDs von Litecraft an Lager. Die Farbmischung ist nahezu identlich zu schon vorhanden Lampen von Expolite. Der höhere Lichtoutput und der weiter geöffnete Lichtkegel schließen hervorragend die Lücke zwischen Spot- und Wash-Funktion.

Kurze Beschreibung:

18x Multicolour LEDs, RGBA, 25°, DMX, IP 65

  • 18x AT10 Multicolour LEDs
  • RGB + Amber Farbmischung
  • Schutzklasse IP 65

Der OutLED AT10 tritt in die Fußstapfen des bekannten LED OutdoorPAR AT3. Dieses widerstandsfähige Gerät besticht durch sein neues, kompaktes und leichtes Gehäuse. Das neue Design vermittelt mehr Harmonie und wird mit dem neuen Y-Bügel geliefert.
Dieser erlaubt eine Montage in der Truss ohne weiteres Zubehör, oder auch freistehend auf dem Boden. Auch die LED-Lichtleistung übertrifft den Vorgänger deutlich. So wartet der OutLED AT10 mit einem verdoppelten Output gegenüber dem Vorgängermodell auf.
Zudem bietet der OutLED AT10 eine RGB + Amber Farbmischung, was sein Farbspektrum erheblich erweitert.
Das Gerät entspricht der Gehäuseschutzklasse IP65 und verfügt neben DMX In/Out auch über Schuko In/Out, wodurch die Installation im Außenbereich erheblich erleichtert wird.