MENÜ
12345678110

Neu im Vermietpark: weitere Astera AX5

Bestand weiter ausgebaut - die Qualität hat einfach überzeugt...

Wir haben uns schon sehr lange mit dieser Lampe beschäftigt - sie auch oft bei Veranstaltungen eingesetzt und nun war der logische Schritt die erneute Erweiterung des Vermietparks!

die klaren Vorteile sind:

- direkt am Stromkabel oder kabellos zu betreiben

- IP65 Spezifikation (outdoor-fähig)

- WDMX Fähig (Fernsteuerung der Lampe über weite Distanzen möglich)

- automatische Notlichtfunktion bei Stromausfall einstellbar

- universell einsetzbarer Scheinwerfer (Floorspot, Flugfähig - klein und flexibel)

- einstellbare Laufzeit bei Akkubetrieb

- Diebstahlüberwachung per APP

- Bedienung per Infrarotfernbedienung und APP (zusätzliche Steuerbox notwendig, aber bei uns auch verfügbar)

- bei uns im Schnelllade-Case aufbewahrt

 

Wir freuen uns sehr über diesen Lagerzugang und können nun noch schneller und flexibler auf die Anforderungen in der Zukunft reagieren.